Aktionen

Ob Stammesversammlung, erste Hilfe- Kurs, Zeltlager oder diözesane Aktion- bei uns ist immer was los!

Liebe PSG*lerinnen, liebe beratende Mitglieder der Diözesanversammlung, liebe Gäste,

wir laden Euch herzlich zu unserer außerordentlichen Diözesanversammlung von 08.07.2024 in das Pfarrheim St. Quirinus Fürstätt
Am Gangsteig 1,83024 Rosenheim ein.

Wenn du unter 18 Jahre alt bist über den Anmeldeabschnitt oder wenn du älter bist über die Homepage unter Aktionen/Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Eure DL

Am 1. Dezember 2022 hatte Julia Türk ihren letzten Arbeitstag bei der PSG München und Freising. Es gab eine feierliche Taschenrechner-Übergabe an die neue Verbandsreferentin Dorothee Schott.

Wir möchten Julia von Herzen DANKE sagen! Danke für deine tolle Arbeit, deine Unterstützung, deine vielen Vorbereitungen und dein Durchhalten!

Alles Gute, Gottes Segen und gut Pfad für dich liebe Julia!

Diözesanversammlung 2022

Vom 26.-27. November 2022 fand unsere diesjährige Diözesanversammlung in Thalshäusl bei Fischbachau statt.

Neben vielen Anträgen, die es zu verabschieden galt, wurde Julia Türk als Verbandsreferentin verabschiedet, Dorothee Schott als neue Verbandsreferentin begrüßt und zum krönenden Abschluss vier Diözesanreferentinnen gewählt. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl an Caitlin, Yvonne, Charlie und Jenny! Genauere Infos zu den Diözesanreferentinnen findest du hier.

Nach 2 Jahren mit vielen tollen Aktionen, thematischen Schwerpunkten aber auch Herausforderungen verabschieden wir uns

von unseren engagierten Vorständinnen Verena und Valerie! Wir danke euch für eure Ideen, euren kritischen Blick und die viele Zeit

die ihr in unseren Verband gesteckt habt und wünschen euch für eure Auslandszeit in Italien und Indien "Gottes Segen" und viele Abenteuer!

 

 

Mit diesem Segenswunsch verabschieden wir uns in die Sommerpause.

Unser Diözesanbüro ist ab 01.09.2022 wieder besetzt.

Eine schöne Urlaubszeit und viel Zeltlagerluft wünscht euch

eure PSG