Schee, dast da bist!

Willkommen im Stamm Manggei Ruhpolding!

Bei uns im Stamm, der 2008 gegründet wurde, sind derzeit 37 Pfadfinder*innen aktiv und wir freuen uns immer über Neuzugänge.
Regelmäßig treffen wir uns am Freitagnachmittag zur Gruppenstunde am Pfarrzentrum in Ruhpolding. Mal beschäftigen wir uns mit kreativen Projekten, mal mit sozialen Themen, oft sind wir in der Natur unterwegs und ganz oft wird gespielt, denn unsere älteren Pfadfinder*innen haben einen fast unerschöpflichen Spielefundus!
Höhepunkte unseres Stammeslebens sind die gemeinsamen Ausflüge und Fahrten: Ob bei Hüttenwochenenden in den heimischen Bergen, am Sommerlager oder bei Auslandsfahrten, wir haben gemeinsam schon viele große und kleine Abenteuer erlebt und tolle Erinnerungen gesammelt.
Du willst auch dabei sein?
Alle ab 7 Jahren sind herzlich Willkommen!