Wichtelwochenende 2015

Am Freitagnachmittag trafen wir, sieben Wichtel und zwei Leiterinnen, uns, um zum diözesanen Wichtelwochenende ‚Merida- Legende der Highlands’ nach Jettenbach zu fahren.

Am Samstagvormittag beschäftigten wir uns in verschiedenen kreativen Workshops wie Speckstein schnitzen oder ein Theaterstück einüben. Nachmittags veranstalteten wir bei schönstem Wetter Highlandgames, bei denen natürlich auch Bogenschießen nicht fehlen durfte. Den Tag ließen wir mit dem Film ‚Merida’ ausklingen, einem spannenden Abenteuer über eine nicht ganz typische Prinzessin.

Am letzen Tag hieß es dann: Packen und Aufräumen, bevor wir nach einem tollen Abschlussgottesdienst nach Hause fuhren. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß und Sonnenschein!

 


Pfadfinderinnenschaft St. Georg München - PSG München

Impressum