Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genu? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

PSG Hörlkofen : Pfadfinderin für einen Tag

Du bist ein Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren?
Du wolltest schon immer mal am Lagerfeuer mit selbstgemachtem Stockbrot und Marshmallows sitzen? Herausfinden, wie man mit einer alten Dose Karamell machen kann? Draußen sein, Ratschen, Basteln und mal wieder allein unter Mädels sein?
 
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind die Pfadfinderinnen St. Georg vom Stamm Nemeta in Hörlkofen.
Zum Kennenlernen und Hineinschnuppern in die Pfadfinderei, laden wir euch am 08. September von 14 bis 20 Uhr ein.
 
Treffpunkt: Pfarrheim Wörth (Georgenweg 3, 85457 Wörth)
Ihr braucht: wettergerechte Kleidung, festes Schuhwerk, Rucksack mit Getränk, Sonnenschutz
Teilnehmerbeitrag: 3 € (vor Ort zu bezahlen)
Anmelden könnt ihr euch direkt hier.
 
Noch Fragen? Schreibt einfach eine Mail an: info@nemeta-hoerlkofen.de
 

Ort: Pfarrheim Wörth (Georgenweg 3, 85457 Wörth)

Zurück

Termine

Jugendkorbinian 2018
Diözesanversammlung 2018
Friedenslicht 2018
Gruppenleiterkurs "Olave"