Zeltlager

 Spiel, Spaß und Sonnenschein- so lässt sich unser erstes Stammeszeltlager perfekt zusammenfassen. Das Wetter spielte gut mit, als 30 Ruhpoldinger Mädels zum Chiemsee aufbrachen, um dort gemeinsam das Wochenende auf dem Jugendzeltplatz in Schützing zu verbringen. Neben Workshops und einem Großgruppenspiel durfte natürlich auch das Schwimmen im Chiemsee und Zeit für gemeinsame Spiele nicht fehlen.

Am Ende bekam jede Teilnehmerin einen Aufnäher vom Zeltlager, den sie sich als Andenken auf ihre Pfadi- Bluse nähen kann, und ein kleines Döschen mit Lagerasche zur Erinnerung an die tollen Abende, die wir gemeinsam am Lagerfeuer mit Liedern und Marshmallows verbracht haben.

Alle waren sich einig: Unser erstes Stammeszeltlager war ein gelungenes Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Lager!

 


Pfadfinderinnenschaft St. Georg München - PSG München

Impressum