Mitmachen

  • Du bist zwischen sieben und dreizehn Jahre alt? Dann schau doch mal bei unseren Gruppenstunden vorbei: Einmal im Monat treffen wir uns Freitags von 15 bis 18 Uhr im kath. Pfarrzentrum. Meld dich einfach Kontaktformular hier auf der Website und wir schicken dir alle Infos!
  • Du bist zwischen 13 und 20 Jahre alt? Dann bist du bei den 'Großen', also der Gruppe der Alterstufen der Caras und Ranger, herzlich willkommen! Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig zu verschiedenen Aktionen.Wenn du reinschnuppern willst oder Fragen zur Gruppe hast, schreib uns einfach!
  • Du hast vielleicht schon Erfahrungen in der Jugendarbeit und würdest bei uns gerne als Gruppenleiterin anfangen und/oder uns bei bestimmten Aktionen unterstützen? Die Leiterinnenrunde freut sich immer über neue Gesichter und auf deine Nachricht!

Im Allgemeinen findest du unsere nächsten Gruppenstundentermine hier.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 


Pfadfinderinnenschaft St. Georg München - PSG München

Impressum