CaRaCa- Wochenende

20 Mädels ab 13 Jahren und 8 Leiterinnen trafen sich im Jettenbachhof, um unter dem Motto ‚Chill dich glücklich’ den Schulstress hinter sich zu lassen und gemeinsam ein Wellness- Wochenende zu verbringen.

Am Samstag wurden wir mit Smoothies begrüßt; in der (leider noch recht zaghaften) Frühlingssonne ließen wir es uns mit selbstgemachten Gesichtsmasken und Peelings, im Luftballonbett und bei Massagerunden gut gehen.  Bevor wir fürs abendliche Buffet zu kochen begannen, beschäftigen wir uns gemeinsam unseren Beitrag zu einer gerechten Welt und zu einem kleineren ökologischen Fußabdruck.

Dann ging’s endlich in die Küche, wo wir beim Zubereiten von veganen Gerichten wie indische Curries, leckeren Suppen und kreativen Salaten viel Spaß hatten. In gemütlicher Wohlfühlatmosphäre ließen wir den Samstagabend beim gemeinsamen Singen und  Spielen ausklingen.

Am Sonntagmorgen begannen wir den Tag mit einer Runde Yoga. Nach dem Frühstück hieß es dann schon wieder: Rucksäcke packen und heimfahren.

Es war für alle ein wirklich gechilltes Wochenende Lächelnd

ein Massagekreis zum Entspannen
trotz vieler Enspannung waren einige bei der Heimfahrt ziemlich müde :)
 


Pfadfinderinnenschaft St. Georg München - PSG München

Impressum